Sprache auswählen

ALEA am Albanifest

Veranstaltung

Titel:
ALEA am Albanifest
Wann:
Fr, 24. Juni 2022, 18:00 - So, 26. Juni 2022, 22:00
Wo:
Albanifest Stand Nr. 65 - Winterthur
Kategorie:
Verein
Autor:
Max
ALEA am Albanifest

Beschreibung

Bald ist es so weit, das Albanifest 2022 steht vor der Tür und wir wollen vom Freitag, 24.06.2022 bis am Sonntag, 26.06.2022 mit euch feiern! Wir freuen uns auf deinen Besuch bei einem erfrischenden Getränk und spannenden Spielrunden.

 Abanifest Flyer

Am Samstag startet das Programm mit einem offenen Tisch Magic: The Gathering wo von EDH, Modern bis Pauper alles gespielt werden kann. Es stehen Decks zum Ausprobieren und unsere Mitglieder mit Rat und Tat zur Verfügung, sodass auch Anfänger einmal in das Spiel reinschnuppern können. Abgerundet wird der Samstag mit Partyspielen.
 
Sonntags führen wir einen speziell für das Fest vorbereiteten Dungeons & Dragons 5e One-Shot durch, bei dem man sich entspannt dazusetzen kann und mit einem von uns vorbereiteten Charakter in das Spiel eintauchen kann.
 
Natürlich servieren wir euch durchgehend auch erfrischende Getränke an unserer Bar.
 
Wir freuen uns auf deinen Besuch! Falls du beim Festbetrieb mithelfen willst, kannst du dich gerne in der Helferliste (Discord) eintragen.


Veranstaltungsort

Standort:
Albanifest Stand Nr. 65
Straße:
Steinberggasse 54
Postleitzahl:
8400
Stadt:
Winterthur
Land:
Switzerland