Hereinspaziert in das Vereinslokal von ALEA im Claudia House of Sounds in Winterthur, Töss. Unser Lokal beherbergt nebst unserer Spielesammlung vier ausziehbare und individuell arrangierbare Spieltische mit komfortablem Platz für bis zu 12 Spieler sowie zwei Werkbänke wo Du in Ruhe Deine nächste Tabletop-Armee zusammenbauen und bemalen kannst. Mit insgesamt 3.5 m2 Spielfläche haben wir Platz für die grössten Abenteuer und episch Schlachten. Nimm doch Kontakt mit uns auf, falls Du uns unverbindlich besuchen kommen willst.

"So…The stoic adventurers have found their way down to my lair."

Davaeorn

Anreise

Wir empfehlen die Anreise mit dem Velo oder dem öffentlichen Verkehr.

Mit dem Velo

Das Vereinslokal liegt direkt am Veloweg 5 (Mittelland-Route) und 45 (Wyland-Downtown). Auch der Veloweg 53 (Töss-Jona-Route) führt ganz in der Nähe vorbei.

Mit dem ÖV

Die Buslinien 5 und 660 halten weniger als 300 Meter vom Vereinslokal entfernt an der Haltestelle Winterthur, Steigmühle.

Mit dem Auto

Das Vereinslokal liegt in unmittelbarer Nähe der Autobahn Ausfahrt Winterthur Töss.
Es hat nur eine beschränkte Anzahl zahlungspflichtiger Parkplätze. Alternativ kann auch das Parkhaus des gegenüberliegenden Tempodroms genutzt werden.